Hier geht es zu den Bildern (danke an Mario Lotz!)
Schwache 2. Halbzeit
Am Samstagnachmittag war der Tabellenführer aus Arzheim bei uns zu Gast. In den Reihen des HV Miehlen fehlten zwei Spieler. Der TV Arzheim hingegen kam in voller Besetzung. Miehlen brachte den ersten Treffer im gegnerischen Tor unter, aber Arzheim folgte gleich mit dem Ausgleich und setzte sich mit zwei Toren in Führung. Unsere Jungs konnten aber die Abwehr des Gegners geschickt ausspielen und den Ausgleich zum 3:3 erzielen. Aber nun folgten auf jeden Treffer der HV-Jungs zwei Treffer des Gegners. Durch geschicktes Kombinationsspiel überwand der Gast die heimische Abwehr und konnte so seine Führung ausbauen. Aber unsere Jungs ließen die Köpfe nicht hängen und konnten noch einige Treffer durch geschicktes Abspielen im Tor unterbringen, welche von den Zuschauern mit Beifall belohnt wurde. Mit 12:20 ging es in die Kabine.
Den Start in die zweite Halbzeit hatten die Miehlener Spieler total verschlafen. Erst nach 10 Minuten und fünf Treffern des Gegners konnte der HVM sein erstes Tor erzielen. Aber es schien als spielte Miehlen mit angezogener Handbremse. Vorne fehlte der Biss im Angriff und hinten in der Abwehr wurden die Lücken in den eigenen Reihen nicht geschlossen und der TV Arzheim nutze diese zu weiteren Toren. Hinzu kamen dann noch technische Fehler und die Konzentration lies auch nach. Der ein oder andere Ball fand dann doch noch den Weg ins Tor und so stand es mit der Schlusssirene 17:32.
Es spielten:
Tim Groß (Tor), Adrian Diehl (3), Michel Coudevillan (3), Joel Friedrich (2), Paul Palme, Steffen Schrömges (8), Luca Strobel (1), Tim Wypechowsky, Tim Beling