(von Mario L.)
50 Minuten Hochspannung !
Zum ersten Heimspiel nach den Weihnachtsferien trafen die mC des HV Miehlen auf die HSG Römerwall. Wie schon im Hinspiel war der Gegner uns auch dieses Mal zahlenmäßig überlegen und in den Reihen des HVM fehlten noch zwei Spieler.
Schnell lag die Heimmannschaft mit zwei Toren in Rückstand, bevor der Ball im gegnerischen Netz landete. Und den Zuschauer war klar, dass heute wird ein spannendes Spiel.
Die HSG fand immer wieder die Lücken in der Miehlener Abwehr und so war der Spielstand 1:4.
Jetzt kamen unsere mC-Jungs langsam in Fahrt und schafften den Ausgleich zum 4:4.
Es war ein ausgeglichenes Spiel. Keine Mannschaft konnte mehr wie ein Tor vorlegen. Immer wieder wurde im nächsten Spielzug der Ausgleich geschafft. So ging es mit dem Spielstand von 8:8 in die Kabine.
Nach der Halbzeitpause setzte sich das Spiel aus der ersten Halbzeit fort.
Keine Mannschaft konnte sich absetzen und immer wieder kam es zum Ausgleich. Beim Gegner wie auch bei der Heimmannschaft kam es Ballverlusten und Abspielfehlern. Beides wurde von der anderen Mannschaft ausgenutzt und führte meist zum Torerfolg. Viele Zuschauer hielten es nicht mehr auf ihren Sitzen und hätten am liebsten ins Spiel eingegriffen.
Da beide Mannschaften aus gleicher Augenhöhe spielten, trennte man sich nach 50 Minuten Spielzeit mit einem 13:13.
Für den HV Miehlen spielten:
Tim Groß (Tor), Adrian Diehl (2), Michel Coudevillan, Paul Palme, Steffen Schrömges (8), Jona Vondran, Tim Wypechowsky, Tim Beling, Joel Friedrich (3)