Auswärtsspiel der männlichen C-Jugend am 30.10.11 gegen TV Rengsdorf
Dankbar für die Zeitumstellung in der Nacht zum Sonntag waren alle Eltern der männlichen C-Jugend. Denn schon früh am Sonntagmorgen ging es in großem Tross von Miehlen nach Straßenhaus. Für viele bis dato ein unbekannter Ort.
Ein erster Blick in die neue Halle zeigte schon, dass die gegnerische Mannschaft unseren Jungs körperlich deutlich überlegen war, jedoch wissen die erfahrenen mitreisenden Elternteile, Größe ist nicht alles.
In den ersten Minuten schien es jedoch, dass die Gegner auch spielerisch überlegen sind. Ihre Abwehrarbeit war gut, die Angriffe ebenfalls. Unsere Jungs benötigten einige Minuten, um sich zu finden und die Fehler des Gegners zu nutzen. Danach verbesserte sich unsere Angriffsarbeit stetig und zur Freude der Zuschauer wurden teilweise richtig schöne Spielzüge gezeigt. Auch steigerte sich die Spielgeschwindigkeit mit zunehmender Spieldauer. Bissig, kampfbereit, ohne Angst und kontrolliert spielten die Jungs auf.
Einzig die Abwehrarbeit war für den Gegner kein wirklich großes Hindernis. Trotz fantastischer Arbeit unseres Torhüters war die körperliche Überlegenheit des Gegners hier deutlich zu spüren.
Immer wieder Chaos brachte die Anzeigentafel, mit deren Bedienung es deutlich Probleme gab. So war mal hier ein Tor mehr, dann dort. Da auch der Schiri nicht direkt alles protokolliert hatte, blieben zumindest die Zuschauer unsicher, wie viel Tore nun tatsächlich gefallen waren. Zum krönenden Abschluss versagte auch noch die Schlusssirene, so dass nur dank des Schiedsrichters zeitnah das Spiel beendet wurde.
Trotz deutlicher Niederlage waren alle mit dem gezeigten Spiel der Mannschaft sehr zufrieden. Jungs, der Spielzug von außen zum Kreis und ins Tor, super!! Macht weiter so!!
 Es spielten:
Patrick Preisler, Tim Friedrich (2), Luca Strobel (1), Benedikt Lenz, Tobias Hees, Jannik Haupt (1), Felix Lüttkenhaus (Tor), Pascal Lotz (5), Michel Coudevillian